
Und Viele können immer noch nicht begreifen, was in den vergangenen Monaten passiert ist.
Doch da wird niemand um die Ecke kommen und sagen: "War nur ´n Witz!"
Lange hast du nichts von mir gehört, doch heute möchte ich dir ein kurzes Update geben.
Vielleicht hast du ja schon mitbekommen, dass ich mich nicht mehr regelmäßig mit neuen Berichten melde. Das soll nicht so bleiben.
Privat befinde ich mich zur Zeit in einer Lebensphase der Veränderungen. Außerdem nutze ich die Zeit und widme mich einem Projekt, dem Schreiben eines E-Books. Der Name wird noch nicht verraten, doch möchte ich mich möglichst bald bei dir zurückmelden. Der Endtermin dafür ist noch offen. Mein Ziel ist es, das Buch bis zum Ende des Jahren fertigzustellen.
Die Coronazeit habe ich persönlich recht gut nutzen können. Wie der Zufall, das Schicksal, das Universum und Gott es so wollten, habe ich die Zeit genutzt, um mein Leben komplett umzukrempeln. Neben meinem Projekt bin ich auch umgezogen und habe den Job gewechselt. Seit offiziell Mai bin ich nun daran, mir etwas Neues aufzubauen.
Genau passend zur aktuellen Situation, könnte man meinen.
Was das Reisen betrifft, würde ich mich natürlich darüber freuen, mal wieder über ein neues Land zu berichten, allerdings liegt dies dieses Jahr vorerst auf Eis. Ich vermisse es wirklich sehr, barfuß am Sandstrand entlang zu laufen, die Meeresbrise einzuatmen und neue Länder zu entdecken. Dennoch freue ich mich darauf, spätestens im nächsten Jahr wieder on Tour zu gehen und dich mit neuem Stoff zu versorgen.
Wie hast du die Zeit genutzt?
Von vielen Menschen in meinem Umfeld hörte ich, dass sie wieder mehr Zeit hatten, um zur Ruhe zu kommen oder zu sich zu finden. Viele haben die Zeit genutzt, um Sport zu machen, zu renovieren oder sich neuen Projekten zu widmen. Sie sind kreativ geworden. Einige wollen sogar in ihrer Kurzarbeit bleiben, weil sie bemerkt haben, dass ihnen Zeit wichtiger ist, als Geld und Viele hatten plötzlich unendlich viel Zeit für ihre Familie, die vorher grundlegend fehlte.
Einige sind leider komplett isoliert gewesen oder mit der neuen Situation gar nicht zurecht gekommen und standen vor dem finanziellen Ruin und somit vor dem Abgrund ihrer Existenz. Auch in den anderen Ländern und besonders in den Entwicklungländern ist die Situation undenkbar schlimm. Wirtschaftlich und gesundheitlich hat Corona einen sehr großen Schaden angerichtet.
Auch viele Verschwörungen resultieren aus der aktuellen Lage. Jede Person geht mit dem Thema komplett anders um. So lassen wir alle uns schon fast in spezielle Prototypen einordnen.
Ich persönlich habe natürlich auch meine ganz eigene Stellung zu dieser Lage eingenommen, habe viele positive Aspekte aus diese Zeit filtern können, weil ich nicht tatenlos im Raum sitzen und abwarten wollte, aber sehe auch einige Dinge aus der kritischen Perspektive.
Doch wie ist es dir damit ergangen?
Hier sind deine Meinung, deine Gefühle und deine Ansichten gefragt. Nimm gerne im Kommentarbereich Stellung und lade ab, was dich am meisten berührt, ärgert, erfreut oder wie du mit der Situation umgegangen bist. Ich bin gespannt und freue mich von dir zu lesen.
Wenn dir der Beitrag gefällt, dann teile und like ihn gerne.
Bis bald und bleib gesund.
#befree
#behappy
Deine Su <3
Folge mir gerne auch bei Instagram und bei Facebook und wenn dir meine Seite gefällt,
lass mir gerne ein Like da oder drück den Teilen-Button.
<3
Auf meinem Blog sind Affiliate-Links eingebaut.
Wenn Du über einen dieser Links etwas kaufst oder buchst, erhalte ich eine kleine Provision.
Für Dich ändert sich natürlich nichts am Preis.
Wenn du also zum Beispiel etwas bei Amazon oder Ebay kaufst oder bei CHECK24 oder bei Momondo einen Flug oder eine Unterkunft buchst, dann würde ich mich freuen, wenn Du über meine Seite auf den Link klickst.
Damit unterstützt du mich sehr!
Ich empfehle hier nur Dinge, hinter denen ich zu 100% stehe und die ich teilweise auch selber teste oder verwende.
Kommentar schreiben